Sachkunde Pflanzenschutz Weiterbildung Web-Seminar, am 06. Juli 2021

Der Greenkeeper Verband Deutschland e.V. (GVD) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Beate Licht, dem Köllen Verlag und der LWK NRW ein bundesweit anerkannten Pflanzenschutz-Sachkunde Web-Seminar.

Online-Fortbildung Pflanzenschutz-Sachkunde

Termin:
Dienstag, 06. Juli 2021 von 10-15 Uhr
(incl. Mittagspause von 12-13 Uhr)

Referenten:

Beate Licht und Michael Stuch (Landwirtschaftskammer NRW)

Inhalte:

Teil 1: 10-12 Uhr, Referentin: Beate Licht
Rechtsvorschriften im Bereich Pflanzenschutz; Strategien Integrierter Pflanzenschutz am Beispiel von Anthracnose

Teil 2: 13-15 Uhr, Referent: Michael Stuch (LWK NRW):
Sachkundiger Umgang mit Pflanzenschutzmitteln (von der Befüllung bis zur Reinigung); Abdrift mindernde Technik in der Praxis

Seminargebühr:

40,- EUR für Mitglieder / Nichtmitglieder 80,- EUR – Rechnung per Mail zugesendet

Achtung: Für eine bundesweite Anerkennung ist ein Zertifikat der LWK NRW nötig, das nach separater Rechnungsstellung (in Höhe von 23,- EUR) durch die LWK automatisch zugesandt wird.

Teilnehmerbeschränkung:

Von der Zulassungsbehörde wurde eine Teilnehmerbeschränkung erlassen – wir bitten um Verständnis, dass Anmeldungen nur nach Eingangsdatum bis zum Erreichen der max. Teilnehmerzahl angenommen werden können!

Anmeldeschluss:

Freitag, 01. Juli 2021. Eine Abmeldung nach Anmeldeschluss oder Nichtteilnahme am Seminar befreit nicht von der Gebühr!

Teilnahmevoraussetzung: Laptop/ PC mit Internetzugang, Kamera und Lautsprecher

Anmeldung hier

Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Den Anmeldelink übersenden wir Ihnen spätestens einen Tag vor dem Seminar.
Mit dem Anmeldelink erhalten Sie eine persönliche Erklärung für das Web-Seminar, die als Bestätigung an die LWK NRW für Ihre aktive Teilnahme an der Fortbildung dient. Diese bitte ausgefüllt und unterschrieben nach der Veranstaltung bis zum 13.07.2021 an die Geschäftsstelle mailen: info@greekeeperverband.de.

Das bundesweit anerkannte Zertifikat erhalten Sie nur, wenn die GVD-Rechnung bis 13.07.2021 beglichen und das Antwortformular eingesandt wurde!

Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie unter Datenschutzhinweise Web-Seminar & Online-Meetings.

Ihr Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25