Greenkeeper Verband

Deutschland e.V.

Umfragen

Machen Sie bei der aktuellen Umfrage mit!

Umfrage zur Jahrestagung 2021

Liebe Mitglieder,

zurzeit gibt es immer wieder neue Beschränkungen und Vorgaben für Veranstaltungen wegen der Corona Pandemie. Es ist nicht abzusehen, dass im Februar 2021 zu unserer geplanten Jahrestagung alles vorbei sein wird. Für uns heißt das, rechtzeitig Planen und auch Ihre Meinung hören.

Wir wissen, wie wichtig der persönliche Austausch ist. Dennoch müssen wir um den kaufmännischen Anforderungen gerecht zu werden, uns Alternativen überlegen, da gerade das Mittwoch-Programm der Jahrestagung enorme finanzielle Aufwendungen erfordert.

 

Aktuelle Planung:
Dienstag: Workshops und Mitgliederversammlung
Mittwoch: Internationale Referenten mit Simultanübersetzung und entsprechender Technik
Donnerstag: Deutschsprachige Referenten


Sollten nun zu unserer Tagung die Teilnehmerzahlen weiterhin reglementiert sein, würde die Veranstaltung für weniger Teilnehmer teurer. Wir haben auch die Möglichkeit einer Hybrid Veranstaltung in Erwägung gezogen (Tagung, bei dem eine persönliche Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert wird), das würde jedoch die Kosten der Tagung um weitere 12.000,- Euro erhöhen.

 

Wir würden gerne wissen, was Sie wünschen und darüber denken:
Bitte beantworten Sie uns hierzu folgende Fragen.

Hier geht es zur Umfrage:

Umfragen 2020

Ergebnisse


Umfragen 2018 & 2019

Ergebnisse


Umfragen 2017

Ergebnisse


Umfragen bis einschl. 2016

GVD-Premium-Partner

Cart Care Company
COMPO EXPERT GmbH
Deutscher Golfverband
EUROGREEN GmbH
ICL Specialty Fertilizers
John Deere Vertrieb
Koellen Druck- und Verlag GmbH
TORO Europe nv, Golf Vertrieb Deutschland
Trevisto Plant Solution

Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25