Greenkeeper Verband

Deutschland e.V.

PLZ 6 - Greenkeeper/Grünflächenhelfer m/w/d 23.05.2022

Der Golfclub Taunus Weilrod sucht ab März Verstärkung für sein Greenkeeping-Team in Vollzeit.
Unser wunderschöner Golfplatz wird von einem kleinen aber feinen und engagierten Greenkeeping-Team betreut. Neben einer angemessenen Vergütung und den üblichen sozialen Leistungen findest du bei uns eine angenehme Atmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Eine hinreichende Einarbeitungszeit und Übergabe wird gewährleistet.

Anforderungsprofil:
• Besitz einer KfZ-Fahrerlaubnis
• Bereitschaft zu Wochenend- & Überstundenarbeit (Ausgleich in den Wintermonaten)
• Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Spaß an der Teamarbeit
• Spaß an der Landschaftspflege und -gestaltung

Wir bieten Ihnen:
• Täglich wechselnde Herausforderungen
• Eine Vollzeitanstellung ab März
• Freundliches, kompetentes Team

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Interesse? Dann sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Golfclub Taunus Weilrod e.V.
Merzhäuser Straße 29
61276 Weilrod-Altweilnau oder an: Bewerbung (at) golfclub-weilrod.de

GVD-Premium-Partner

Cart Care Company
COMPO EXPERT GmbH
Deutscher Golfverband
EUROGREEN GmbH
ICL Specialty Fertilizers
John Deere Vertrieb
Koellen Druck- und Verlag GmbH
TORO Europe nv, Golf Vertrieb Deutschland

Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25