Greenkeeper Verband

Deutschland e.V.

Greenkeeper in Ausbildung sucht Arbeitgeber


Greenkeeper in Ausbildung sucht zukunftsorientierten Arbeitgeber, welcher gerne Fachwissen vermittelt.

Räumlich flexibler Greenkeeper in Ausbildung sucht zukunftsorientierten Arbeitgeber, welcher gerne Fachwissen vermittelt.

Als ausgebildeter Landschaftsgärtner bin ich das Arbeiten in und mit der Natur gewöhnt. Aktuell verfolge ich meinen Berufswunsch mich als Greenkeeper weiterzuentwickeln. Zu meinen Stärken zählen unter anderem eine schnelle Auffassungsgabe, körperliche Fitness, Teamfähigkeit und Technikaffinität. Motivation und Offenheit für Neues stehen bei mir an oberster Stelle.

 

Telefon: 01782696616

 

 

Gold Partner

Baroness-Golf Deutschland
COMPO EXPERT GmbH
Deutscher Golfverband
EUROGREEN GmbH
NürnbergMesse GmbH
ICL Specialty Fertilizers
iNova Green GmbH
John Deere Vertrieb
KBV Effertz
Koellen Druck- und Verlag GmbH
TORO Europe nv, Golf Vertrieb Deutschland
Trevisto Plant Solution

Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25  •  Fax: 0611 901 87 26