Greenkeeper Verband

Deutschland e.V.

Geprüfter Head-Greenkeeper sucht neue Herausforderung 22.07.2019

Geprüfter Headgreenkeeper, Abschluss DEULA Rheinland, sucht ab der Saison 2020 eine neue Herausforderung. Ich arbeite selbstständig, besitze ausreichend Erfahrung als Headgreenkeeper in der Pflege einer Golfanlage. Durch den Besuch von Fortbildungsveranstaltungen bin ich auf den neuesten Stand bei Technik, Pflege und in der Personalführung. Der Umgang mit Punctus ist mir vertraut. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in Vollzeit ab der Saison 20 Kontakt unter Mobil 01785338379.

Gold Partner

Baroness-Golf Deutschland
COMPO EXPERT GmbH
Deutscher Golfverband
EUROGREEN GmbH
NürnbergMesse GmbH
ICL Specialty Fertilizers
iNova Green GmbH
John Deere Vertrieb
KBV Effertz
Koellen Druck- und Verlag GmbH
TORO Europe nv, Golf Vertrieb Deutschland
Trevisto Plant Solution

Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25  •  Fax: 0611 901 87 26