Course Manager 15.12.2020

National & international vernetzter Rasen-Wissenschaftler und Landschaftsbau-Manager/Ingenieur (Master of Engineering) sucht Chance zur leidenschaftlichen Umsetzung eines innovativen und nachhaltigen forschungsbasierten Greenkeepings im Rahmen der Position des Course Managers in Vollzeit (PLZ 2 oder 4).

- Breites Spektrum an Kenntnissen und Erfahrungen zu/mit professionellen Rasenpflegetechnologien und Greenkeeping sowie in der professionellen und akademischen Rasenforschung und -lehre.
- Spezialisiert auf ein nachhaltiges Rasenmanagement/Greenkeeping unter Anwendung zukünftiger und innovativer Pflegeverfahren und -technologien.
- Stratege mit betriebswirtschaftlichem Know-How (Personalmanagement, Betriebsorganisation, Marketing usw.) durch absolviertes Management-Studium.
- Interdisziplinäre Branchenkenntnisse und -erfahrungen aus den Bereichen Ausführung (Landschaftsbau & Greenkeeping), Planung (Landschaftsarchitektur/Landschaftsplanung) und Produktion (Gartenbau).
- Sachkunding im Pflanzenschutz (Anwendung, Beratung, Abgabe).
- Durch ein resourcenschonendes Greenkeeping langfristig Betriebsmittel einsparen, Kosten senken und die Umwelt schützen.
- Mitglieder und Vorstand durch forschungsbasierte Up-to-Date-Lösungen mitnehmen.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen zum Austausch über eine zukunftsträchtige Zusammenarbeit.

Let's get the future started!

Kontakt: coursemanager2021 (at) gmail.com

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25