STERF-Web-Seminar über Biodiversität auf Golfplätzen und urbane Begrünung

Willkommen beim STERF-Web-Seminar über Biodiversität auf Golfplätzen und urbane Begrünung

STERF und NIBIO veranstalten ein internationales Web-Seminar zum Thema Biodiversität von Golfplätzen und urbaner Begrünung Grasland.

Das Projekt "Von der dichten Grasnarbe zum artenreichen Rough" ist zu Ende gegangen.

Um die Ergebnisse zu präsentieren, aber auch um die Ergebnisse in einen breiteren Kontext zu stellen, findet am 5. November 2020 um 13 bis 15 Uhr MEZ eine offene Webinar-Podiumsdiskussion statt, an der die Referenten teilnehmen, die ihre Präsentationen eine Woche vor dem Webinar online zur Verfügung gestellt haben.

Die Präsentationen richten sich an Greenkeeper, Kurs- und Clubmanager, Landschaftsarchitekten, Landschaftsplaner, Parkmanager, Stadterhaltungsbeauftragte und ähnliche Berufe.

Melden Sie sich an und lesen Sie alles über das Webinar in der Einladung und im Programm.

In der Anlage finden Sie auch das Programm (hier) des Webinars.

Welcome to STERF webinar about biodiversity on golf courses and urban grasslands

STERF and NIBIO are arranging an international webinar on the topic biodiversity of golf courses and urban grasslands. The project “From dense swards to biodiverse roughs” has come to an end. To present the findings, but also place the results in a wider context, an open webinar panel discussion will be held on November 5th 2020 at 13 to 15 CET, featuring the speakers who have made their presentations available online one week before the webinar.

The presentations will be targeted to greenkeepers, course and club managers, landscape architects, landscape planners, park managers, urban conservation officers and similar professions.

Register and read all about the webinar in the invitation and program. http://www.sterf.org/sv/seminars/upcoming-events/biodiversity-of-golf-courses-and-urban-grasslands-current-knowledge-and-future-trends

Please attached also find the webinar program.

Trevisto Plant Solution

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25