Greenkeeper Verband

Deutschland e.V.

Jahrestagung 2020 - 12. - 14.02.2020

Programm Jahrestagung 2020

Anmeldung 2020

 

Achtung:

  • Workshop G. Posselt: "Alles Stress, oder was?" ist ausgebucht!

 

 

Nachhaltigkeit im Greenkeeping -
aus ökologischer, ökonomischer und sozialer Sicht

 

Nachhaltigkeit ist neben Klima ein sehr großes und wichtiges Thema in unserer Gesellschaft! Ein Thema, welches uns auch im Greenkeeping seit Jahren beschäftigt. Auf vergangenen Tagungen haben wir schon viel über die ökologische Nachhaltigkeit gesprochen und gelernt.

 

Aber Nachhaltigkeit bedeutet viel mehr als nur keine Pflanzenschutzmittel zu benutzen oder die Düngung einzuschränken.


Auf dieser Tagung möchten wir neben der ökologischen auch die ökonomische und soziale Nachhaltigkeit behandeln. Der respektvolle Umgang miteinander, Mitarbeiter halten und motivieren. Dies ohne den ökonomische Aspekt außer Acht zu lassen.

Eingebettet in unser bewährtes Konzept aus Workshops, Vorträgen und Best Practice-Beispielen erwartet die Teilnehmer eine interessante Tagung mit tollen Referenten,

GVD-Premium-Partner

Cart Care Company
COMPO EXPERT GmbH
Deutscher Golfverband
EUROGREEN GmbH
ICL Specialty Fertilizers
John Deere Vertrieb
Koellen Druck- und Verlag GmbH
TORO Europe nv, Golf Vertrieb Deutschland
Trevisto Plant Solution

Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25  •  Fax: 0611 901 87 26