Anmeldung und Infos: Mitgliederversammlung und Frühjahrstagung 2020

Liebe Mitglieder,

ich hoffe, Sie sind alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir vom Vorstand wünschen ihnen für das Jahr 2020 viel Erfolg auf Ihrer Anlage, eine große Portion Spaß, Freude und Gesundheit.

Hiermit möchten ich Sie herzlichst zu unserer Mitgliederversammlung und Frühjahrstagung im Golfclub Hofgut Praforst am 25.02.2020 einladen.

An unserer Herbsttagung haben wir in der abschließenden Diskussion, den Auftrag mit auf den Weg bekommen, auf der nächsten Tagung das Thema „Arbeitsbedingungen im Greenkeeping“ weiter aufzugreifen. Im Fokus sollten aber nicht die Verbände, sondern jeder einzelne auf seiner Anlage stehen. Wir nehmen diesen Auftrag ernst und werden das Thema an der Herbsttagung 2020 weiter behandeln. Aufgrund rechtlicher Pflichten, mussten wir für die Frühjahrstagung das Thema Pflanzenschutz einschieben.

Wie vor 3 Jahren bieten wir eine anerkannte Fortbildungsveranstaltung im Pflanzenschutz an, damit die Gültigkeit des Sachkundenachweises weiterhin besteht. Bitte bringen Sie ihre Sachkundekarte und einen gültigen Personalausweis mit. Im Anschluss an die vierstündige Fortbildung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Für die Mitgliederversammlung, ist der Einladung eine Tagesordnung beigefügt. Es stehen dieses Jahr der Vizepräsident und Schatzmeister zur Wahl.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen. Damit unterstützen Sie die Arbeit des Vorstandes und stellen unseren Verein auf eine solide Basis.

Sascha Baumann

1. Vorsitzender GVD-Mitte e.V.

Anmeldung zum Download: hier klicken

Trevisto Plant Solution