Treebuddy -

Unsere Bäume brauchen eine ständige Bewässerung! Wir helfen Euch dabei mit hochqualitativen Baumbewässerungssäcken, die mit dem Vereinslogo bedruckt werden können und in den Farben Blau, Grau und Grün erhältlich sind.

Die TreeBuddy GmbH stellt als einziges Unternehmen Baumbewässerungssäcke in Deutschland her, die hochqualitativ und recyclebar sind.

Die TreeBuddy GmbH ist neuer Partner vom GvD und schon Lieferant von mehr als 300 Städten und Kommunen und hunderten Garten- und Landschaftsbau Betrieben im In- und Ausland. Auch zählen schon eine Vielzahl von Golfclubs aus Deutschland und Österreich zu den Kunden.

Hier gibt’s weitere Informationen:
www.treebuddy.de

Aufgrund von intensiven und ausdauernden Testreihen sowie dem Feedback von professionellen Kunden entwickelte die TreeBuddy GmbH BaumBewässerungssäcke mit hoch qualitativen Reißverschlüssen, vergrößerten Quelllöchern sowie reißfesten und UV beständigem Material. Aufgrund von Kundenwünschen stellt die TreeBuddy GmbH nicht nur  Bewässerungssäcke mit einem Umfang von 85 Litern, sondern auch mit 100 Litern her.

Persönliches Gespräch:          09.00 Uhr und 16.00 (wochentags)

Telefon:                                  Büro: 069 9798 2210 / Mobil: 0176 640 87 115

Email:                                     info@treebuddy.de

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25