Greenkeeper Verband

Deutschland e.V.

"Natur braucht kluge Köpfe!"

RASENZAUBER


Ohne Greenkeeper geht gar nichts. Hier der Versuch, das den Golfern meist fremde, aber anspruchsvolle Handwerk etwas näher zu bringen.

 

"Wer sind diese meist grün gekleideten Männer, die sieben Tage in der Woche ab dem Morgengrauen bei jedem Wetter mit und ohne lärmende Maschinen auf dem Golfplatz zu finden sind? Ist ihre vordringliche Aufgabe, dem Golfer im Weg zu stehen und das Leben schwer zu machen? Oder das schöne Grün mit Löchern zu versehen oder dort Sand aufzuhäufen, damit der Ball den Weg ins Loch nicht findet? ...."    Henrike Kleyboldt: "Natur braucht kluge Köpfe!", GolfTime, 1-2018, Seite 60/61.

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel...

Gold Partner

Baroness-Golf Deutschland
COMPO EXPERT GmbH
Deutscher Golfverband
EUROGREEN GmbH
ICL Specialty Fertilizers
iNova Green GmbH
NürnbergMesse GmbH
John Deere Vertrieb
KBV Effertz
Koellen Druck- und Verlag GmbH
TORO Europe nv, Golf Vertrieb Deutschland

Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25  •  Fax: 0611 901 87 26