Jahrestagung vom 20. - 22. Februar 2019 in Oberhof

Die kommenden Jahrestagung findet 2019 in Oberhof statt:
Spannende Themen und erstklassige Referenten, Workshops und offener Erfahrungsaustausch, das alles erwartet Sie.

Achtung: Der Fehlerteufel hat sich bei der E-MAil Adresse vom Hotel eingeschlichen:

Hier die korrekte E-Mail:
reservation.oberhof (at) h-hotels.com

Zusätzlich haben wir für die Teilnehmer, die länger bleiben möchten, am Freitagnachmittag optional ein Gäste-Biathlon mit dem Hotel zusammen organisiert. Weitere Informationen und Anmeldung hier.

"Die Anforderungen seitens der Golfer und der Clubbetreiber nehmen von Jahr zu Jahr zu. In dieser Situation ist es für das Greenkeeping von größter Bedeutung, Qualitätsbegriffe zu hinterfragen und geeignete Pflegestandards für die jeweilige Golfanlage zu definieren. Dies gilt ganz besonders in Zeiten der Wetterextreme und den sich ändernden gesetzlichen Auflagen.

In Form von Vorträgen, Best practice-Beispielen und Workshops beschäftigen wir uns bei der Jahrestagung mit dem Rüstzeug für eine nachhaltige, qualitativ hochwertige Pflege – getreu dem Grundsatz: „You can‘t manage, what you don‘t measure.“" (Beate Licht).