Greenkeeper Verband

Deutschland e.V.

FEGGA Konferenz 2017

 

Auf der FEGGA Konferenz in Portugal haben die FEGGA Mitglieder Kamil Pecenka als neuen Präsidenten der FEGGA gewählt.

Vom 22.02. – 23.02.2017 fand das jährliche FEGGA  Meeting in Cascais/Prtugal statt.

Schwerpunktthemen der zweitägigen Veranstaltung war Nachhaltigkeit und Aus- und Weiterbildung.

Daneben kam natürlich das wichtige Netzwerken zwischen den Verbänden nicht zu kurz. Insgesamt waren 21 der 24 Mitgliedsverbände vertreten.

 

Die Jahreshauptversammlung bildete den Abschluss den Veranstaltung mit Neuwahlen des Vorstandes:

Für die nächsten zwei Jahre wurde Kamil Pecenka aus Tschechien zum Präsidenten gewählt. Neuer Vizepräsident ist Paul Worster aus England.

 

 

 

Alle Infos hier


Hier finden Sie die Präsentationen zum Download.

Gold Partner

Baroness-Golf Deutschland
COMPO EXPERT GmbH
Deutscher Golfverband
EUROGREEN GmbH
ICL Specialty Fertilizers
iNova Green GmbH
John Deere Vertrieb
KBV Effertz
Koellen Druck- und Verlag GmbH
TORO Europe nv, Golf Vertrieb Deutschland

Greenkeeper Verband Deutschland e.V.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25  •  Fax: 0611 901 87 26