Eine Stammtischreihe wird eingeführt

Sehr geehrte Mitglieder des Regionalverband Mitte.

Das Leben nimmt allmählich wieder seinen gewohnten Lauf, die Saison 2021 neigt sich dem Ende, und die Natur konnte durch vergleichsweise viel Niederschlag auch aufatmen. Viele Golfanlagen haben in diesem Jahr all ihre Wasserreserven auffüllen können, aber sind vielleicht durch mehr Regen in andere Probleme gekommen.

Der Vorstand des Regionalverbands Mitte hat sich daher dazu entschieden, eine Stammtischreihe einzuführen. An jedem ersten Donnerstag im Monat wollen wir an verschiedenen Standorten treffen vereinbaren, um die aktuellsten Ereignisse auf unseren Anlagen zu diskutieren. Die Treffen werden zwanglos, programmlos und zum reinen Networking gedacht sein. Freies beisammensitzen und dabei über Probleme sprechen, die jeden einzelnen selbst betreffen. Unter Moderation eines Vorstandsmitglieds werden Mitglieder und deren Freunde dazu aufgerufen, einen regen Austausch über Sachverhalte zu diskutieren, die so präzise auf die eigene Anlage betreffend, auf keiner allgemeinen Tagung angesprochen werden.

Jeder Besuch eines solchen Treffens bringt neben dem Aspekt des Networking und der Kameradschaft auch 10 Zertifizierungspunkte.

Wir bitten um Anmeldungen bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Termin. Unten aufgelistet sind die ersten sechs Termine für unsere Reihe. Über eine rege Teilnahme und schöne Abende würden wir uns im Sinne der Gemeinschaft und der Freude an der Arbeit sehr freuen.

Der erste Termin findet am Donnerstag, 02.12.2021 im Royal Homburger Golf Club 1899 e.V. statt. Unser Schriftführer Klaus von Seelen reserviert in der dortigen Gastronomie ausreichend Tische, um in einer gemütlichen Runde die ersten Gedanken austauschen zu können.

Der Vorstand freut sich über zahlreiche Anmeldungen und verbleibt mit dem Wunsch, die Saison entspannt ausklingen zu lassen, und ausgeruht und gesund in neue Jahr 2022 zu starten.

Vorstand GVD Mitte e.V

Termine Stammtischreihe

02.12.2021 17:00 Uhr Royal Homburger Golf Club 1899 e.V.

06.01.2021 16.00 Uhr Im Februar fällt der Stammtisch aufgrund der Jahrestagung in Bayreuth aus

Im März wird eine reguläre Tagung mit dem Thema „Dünger – alternativlos?“ stattfinden

01.03.2022 Regionaltagung – „Dünger – alternativlos?“ 07.04.2022 17:00 Uhr 05.05.2022 17:00 Uhr

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25