DGV-Serviceportal

Der Deutsche Golf Verband (DGV) hat das DGV-Serviceportal eingeführt. Das Serviceportal ist eine gemeinsame Homepage aller DGV-Mitglieder bzw. der Funktionsträger auf Golfanlagen. Es vereint die verschiedenen Websites des DGV, wie etwa den Servicebereich auf Golf.de, den Dokumenten-Downloadservice „Infoservice" und das Intranet-Informationssystem (IIS).

Das Serviceportal ist die zentrale Anlaufstelle für alle Dienstleistungen und Informationen, die der DGV seinen Mitgliedern anbietet. Sie erreichen das neue Portal unter www.golf.de/serviceportal.

Die dargestellten Inhalte des neuen Portals sind auch für Greenkeeper einer Golfanlage von Interesse. Zugang zu dem Portal bekommen Sie, indem Sie sich einmalig auf www.golf.de/serviceportal registrieren. Oben in der Kopfzeile des Serviceportals finden Sie den entsprechenden Button.

Der registrierte und eingeloggte Nutzer sieht deutlich mehr und tiefergehenden Inhalt, als der öffentliche, nicht eingeloggte Nutzer. So sehen beispielsweise Sie als Greenkeeper die Informationen auf den ersten Blick, die Sie in Ihrer Aufgabe als Greenkeeper am ehesten interessieren und Sie bei Ihrer Tätigkeit unterstützen.