Deutsche Greenkeeper Meisterschaften 2018, 25. Norddeutsches Greenkeeper-Turnier und Feldtag

Liebe Mitglieder,

Wir laden Sie herzlich zu den Greenkeeper-Meisterschaften am 18. Juni 2018 in Treudelberg ein.

Die Greenkeeper Meisterschaften finden dieses Jahr erstmalig in Zusammenarbeit mit einem Regionalverband statt.

Dieses Jahr spielen wir anlässlich des 25. Norddeutschen Greenkeeper Turnieres im Norden, auf der Golfanlage Hamburg Treudelberg. Wir freuen uns, das Turnier zusammen mit dem Regionalverband Greenkeeper Nord e.V. auszurichten.

Der Regionalverband Greenkeeper Nord e.V. hat ein tolles Rahmenprogramm für Sie organisiert und freut sich auf Ihre Teilnahme.

Am Vortag gibt es für max. 20 Spieler die Möglichkeit für eine Proberunde (Vergabe der Plätze nach Eingang der Anmeldung).

Greenkeeper Nord e.V. lädt alle Teilnehmer am Sonntag zu einer moderierten Bustour durch die Stadt inkl. Abendessen ein. Es geht über die Außenalster und Innenstadt an die Landungsbrücken, wo wir im Block-Bräu eine Pause mit gemeinsamen Abendessen machen. Anschließend geht es über die Speicherstadt und die Hafencity zurück zum Hotel. Abfahrt des Busses ist für 19 Uhr geplant. Gegen 23 Uhr werden wir zurück am Hotel sein.

Sollten Sie "Nicht-Golfer" sein, so bieten wir Ihnen einen Schnupperkurs an, unter Anleitung eines Golfprofessionals, der im Anschluss mit einem kleinen Wettspiel mit tollen Preisen endet.

Ausschreibung Golfturnier

Anmeldung Golfturnier

Anmeldung Feldtag

Am Folgetag, Dienstag 19.06.2018, findet ein Feldtag mit dem Thema „Bewässerung“ auf der Golfanlage Treudelberg statt.

Ein Kontingent an Hotelzimmern steht im Hotel Steigenberger zur Selbstbuchung zur Verfügung. Diese muss bis zum 16. April erfolgen, da sonst die Reservierungen verfallen.

Bitte bei der Buchung „Greenkeeper-Golfturnier“ angeben, um die vergünstigten Konditionen zu erhalten! (Einzelzimmer 109,- € / DZ 129,- €).

www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/hamburg/steigenberger-hotel-treudelberg

Wir bitten um Ihre schriftliche Anmeldung mittels Anmeldeformular (auf www.greenkeeperverband.de) bis zum 01. Juni 2018 an den GVD e.V.

Wir freuen uns schon auf Ihr zahlreiches Erscheinen und verbleiben mit freundlichen und sportlichen Grüßen.

Greenkeeper Verband Deutschland e.V. & Regionalverband Greenkeeper Nord e. V.

Gert Schulte-Bunert                                 Frank Schäfer

Präsident                                                  1. Vorsitzender

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung erhalten GVD-Mitglieder 15 Punkte für das GVD-Zertifizierungssystem.