Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des GVD e.V. am 15.02.2022
im ARVENA KONGRESS Hotel in der Wagnerstadt GmbH & Co. KG in Bayreuth

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 und 2022 des Greenkeeper Verband Deutschland e.V. am 15.02.2022 um 19 Uhr in das ARVENA KONGRESS Hotel in der Wagnerstadt GmbH & Co. KG, Eduard-Bayerlein-Straße 5a, in 95445 Bayreuth ein.

Es stehen Neuwahlen des Präsidenten, des Schatzmeisters und eines neuen Kassenprüfers an.

Anträge für die Mitgliederversammlung müssen bis spätestens zwei Wochen vor der Jahreshauptversammlung schriftlich beim Vorsitzenden oder der Geschäftsstelle eingereicht werden. Später eingehende Anträge können nicht mehr berücksichtigt werden.

Auf der Mitgliederversammlung müssen wir über eine Anpassung der Satzung abstimmen, da die „Verordnung zur Verlängerung von Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins- und Stiftungsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie“ Mitte 2022 ausläuft und sich folgende Anpassungen als sinnvoll erweisen:

-          Vorstandsbeschlüsse können auch per Video beschlossen werden

-          Mitgliederversammlungen und -Beschlüsse können auch Online stattfinden

-          Behandlung von Anträgen.

Da jedes Mitglied Zugang zur Mitgliederversammlung haben muss, werden wir die Mitgliederversammlung nach den gültigen, bayrischen gesetzlichen Bestimmungen durchführen.

Wir bitten jetzt schon um Ihr Verständnis.

Das anschließenden Get-Together kann dann evt. nicht Bestandteil der Mitgliederversammlung sein und nur für Teilnehmer der Jahrestagung.

Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und eine gelungene und erfolgreiche Mitgliederversammlung.

Gert Schulte-Bunert

Anlage zur TOP – Satzungsänderung

Covid-19 Hinweise

Als wir uns für die Durchführung der Jahrestagung 2022 in Bayreuth im Herbst 2021 entschieden haben, waren die Corona-Zahlen gering und wir waren zuversichtlich.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir uns kurzfristig aufgrund von neuen Verordnungen an neue Bestimmungen anpassen müssen.
Das Hotel und wir treffen die bestmöglichen Vorbereitungen für Ihre Gesundheit und eine sichere Tagung.
So haben wir uns entschlossen, die Jahrestagung nicht als Modulveranstaltung mit verschiedenen Anmeldoptionen anzubieten um eine mögliche Durchmischung der Teilnehmer so gering wie möglich zu halten.
Aufgrund der Corona-Verordnung für die Jahrestagung 2022 beachten Sie bitte:

Beschränkte Teilnehmerzahl:

Bitte melden Sie Sie rechtzeitig an, da wir zurzeit an eine maximale Teilnehmerzahl von 100 Seminarteilnehmern gebunden sind.

Wir veranstalten die Jahrestagung mit der 2G Regel

Geimpft: Nachweis über einen abgeschlossenen, vollständigen Impfschutz (15 Tage nach Erhalt der zweiten Impfgabe) oder
Genesen: Vorlage eines PCR-Tests, mit dem sich eine vergangene COVID-19-Erkrankung nachweisen lässt und der mind. 28 Tage, max. 6 Monate alt ist.

Die genannten Nachweise befreien nicht von der Maskenpflicht und anderen Hygiene- und Abstandsregeln, die zu diesem Zeitpunkt gelten.

·     Schutz- und Hygienekonzept des Hotels:
Bitte halten Sie sich an die Hygieneregeln und beachten Sie das Schutz- und Hygienekonzept des Hotels: https://www.arvena-kongress.de

Da die gesetzlichen Vorgaben kontinuierlich den aktuellen Zahlen und Geschehnissen angepasst werden, werden wir Sie notfalls kurzfristig über Änderungen Informieren.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25