Husqvarna lädt zum „Digitalen Rasentag Golf“ am 28. September ein.

Die Zukunft der Sportgrünflächen beginnt jetzt -

Husqvarna lädt zum „Digitalen Rasentag Golf“ am 28. September ein.

Alle Verantwortlichen in Golfclubs jeder Größe wissen, wie aufwändig und zugleich entscheidend die Pflege der Rasenflächen für den Golfsport ist. Dabei gestaltet sich die Suche nach qualifiziertem Personal im Greenkeeping immer schwieriger und die Anforderung an nachhaltiges Wirtschaften steigen stetig an.

In diesem Umfeld lädt Husqvarna alle Golfmanager, Greenkeeper und Interessierten ein, die Möglichkeiten im Bereich Mähroboter – konkret den neuen Großflächenmähroboter CEROA mit LowCut Mähdeck – kennen zu lernen. Diese Technologie hat das Potenzial Golfclubs und das Greenkeeping entscheidend zu entlasten und einen gesunden und perfekten Rasen dauerhaft zu gewährleisten.

Interessant dabei ist, dass CEORA bereits in einigen Golfclubs zum Einsatz kam und die dortigen Verantwortlichen im Rahmen des Digitalen Rasentages  ihre Erfahrungen teilen werden. Weiterhin werden namhafte Wissenschaftler ihre Einschätzung dieser innovativen Technologie geben und natürlich wird die Wirtschaftlichkeit beleuchtet.

Die verschiedenen technischen Features und Besonderheiten werden detailliert von Husqvarna Fachleuten vorgestellt.

Der DIGITALE RASENTAG GOLF startet am 28. September 2022 um 15:00 Uhr. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei und erfordert lediglich einen Anmeldung über diesen Link:  https://rasentag.husqvarna.com/

Wer die GALABAU Messe in Nürnberg besuchen wird, kann sich bereit ab 14. September sein eigenes Bild von Husqvarnas neuem Großflächemäher CEORA machen. Ein Terminvereinbarung für die Galabau ist ebenfalls über den obigen Link möglich.

Kreuzberger Ring 64  •  65205 Wiesbaden  •  Telefon: 0611 901 87 25