NRW MITGLIEDERVERSAMMLUNG, TAGUNGSORDNUNG UND HERBSTTAGUNG 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Gäste,
Kein Jahr gleicht dem anderen. Das weiß jeder von uns. Doch die letzten, nunmehr 1,5 Jahre,
waren für jeden von uns eine Herausforderung. Zu unserer üblichen Arbeit auf den Golfplätzen
kamen die Herausforderungen der Corona-Pandemie auf uns zu. Wir mussten uns mehr als üblich
mit Hygiene- und Arbeitsschutz auseinander setzen. Mitarbeiter mussten in Quarantäne. Auf
einigen Golfplätzen war zwischenzeitlich sogar Kurzarbeit angesagt und der Spielbetrieb wurde
sogar Pandemiebedingt für mehrere Wochen eingestellt. Trotz aller Widrigkeiten sind die meisten
gut mit dieser Situation fertig geworden und den Golfern konnten bestens gepflegte Golfplätze
präsentiert werden.
Nun ist es Zeit nach vorne zu schauen. Wir als Vorstand freuen uns, euch zur diesjährigen
Herbsttagung einladen zu können. Im Rahmen der Herbsttagung wird auch die
Mitgliederversammlung stattfinden.
Die Herbsttagung findet statt am 11.Oktober 2021 im Golfclub Hünxerwald e.V. (Hardtbergweg
16, 46569 Hünxe).
Am 12. Oktober findet die Road Show der Firmen Golftech und AquaAid im Golfclub Schwarze
Heide, Bottrop-Kirchhellen e.V (Gahlener Straße 44, 46244 Bottrop-Kirchhellen) statt.
Wer mit dem Gedanken spielt, beide Veranstaltungen zu besuchen und eine längere Anreise hat,
findet in Kirchhellen den ein oder anderen kleinen Hotelbetrieb, um sich eine Hin- und Rückfahrt
zu ersparen.
Als Kostenbeitrag für die Tagung erlauben wir uns für Nicht-GVD-Mitglieder 50,00€ pro Tag zu
berechnen (nicht angemeldete GVD-Mitglieder zahlen den Beitrag wie Nicht-GVD-Mitglieder).
Wir bitten um eine zeitnahe vorherige Anmeldung durch Rücksendung des beiliegenden
Antwortbogens bis zum 03.10.2021.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen und eine erfolgreiche Tagung. Nutzt die
Gelegenheit Euer Netzwerk zu pflegen und mit euren Berufskollegen in Kontakt zu bleiben.

Alle verwandten Medien


NRW

Kategorie: Artikel
Top Golf und top Feldtage in NRW
Artikel 17.10.2023
Artikel öffnen