Compo

Basfoliar® Turf Complete SL 9+4+6 (+2)

COMPO EXPERT stellt neuen Flüssigdünger für strapazierte Rasenflächen auf der demopark + demogolf  in Eisenach vor.

Basfoliar® Turf Complete SL 9+4+6 (+2) ist ein neuer flüssiger NPK-Volldünger mit Magnesium und Spurennährstoffen für sportlich genutzte Rasenflächen wie Golfgreens, Golfabschlagplätze und hochwertige Sportplätze. Die Formulierung mit Nährstoffen, Meeresalgenextrakt und einem neuartigen Netzmittel ist speziell auf die Bedürfnisse von Gräsern solcher beanspruchter Flächen abgestimmt und gewährleistet eine hohe Wirk- und Nährstoffeffizienz.

Dank seiner ausgeglichenen Formulierung kann der neue Flüssigdünger während der gesamten Wachstumsphase verwendet werden. Die Wirkung erfolgt über Blatt und Boden.

Idealerweise wird Basfoliar® Turf Complete SL als Ergänzungsmaßnahme in ein Düngungskonzept mit granulierten Langzeitdüngern integriert. Typische Anwendungen sind die Förderung der Regeneration (Impulswachstum), die rasche Beseitigung akuter Nährstoffdefizite, das Spoon-Feeding, die Düngung zur Turniervorbereitung und während Phasen geringeren Wurzelwachstums.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.compo-expert.de.

COMPO Expert GmbH-Gildenstraße 38-48157 Münster-0251-32770 - www.compo-expert.de