Compo

Frühjahrs – Düngung für Greens, Tees und Fairways

Mit weiterem Verlauf der milden Temperaturen setzt das Gräserwachstum und damit auch der Bedarf an Nährstoffen zunehmend ein. Eine frühzeitige Startversorgung der Gräser dient insbesondere der Regeneration von Winterschäden und der raschen Etablierung einer belastbaren Narbe für den zeitigen Spielbetrieb.
Der extra fein gekörnte Langzeitdünger Floranid® Master extra mit der Formulierung 19+5+10 mit Nitrat- und Ammonium-Stickstoff für rasche Aktivierung und ISODUR® Langzeit Stickstoff für die nachhaltige Versorgung ist für die Frühjahrsanwendung auf Greens und Tees ideal geeignet. Die umfangreiche Spurennährstoffausstattung sorgt gerade auf  den sandreichen und sorptionsschwachen DIN-Aufbauten für vitalen Wuchs und Widerstandfähigkeit. Für die Fairwaydüngung empfiehlt sich jetzt der feingranulierte Langzeitdünger Basatop® Fair mit der Formulierung 23+6+10 (+2+5) mit Sofort – und Langzeitwirkung bis zu 3 Monaten.

Basatop® Fair        Langzeitdünger Floranid® Master extra

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.compo-expert.de.

COMPO Expert GmbH-Gildenstraße 38-48157 Münster-0251-32770 - www.compo-expert.de